Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen

Veröffentlicht am 07.02.2008 in Wahlen

Mitglieder des neugewählten Vorstands (© Oliver Hasenkamp)

Am Mittwoch, den 6. Februar 2008, fand die diesjährige Hauptversammlung des SPD-Ortsvereins Bochum Hofstede statt. Im Mittelpunkt standen vor allem die Vorstandsneuwahlen. Als Vorsitzende wurde Martina Schnell einstimmig im Amt bestätigt.

Als Vorsitzende wurde Martina Schnell einstimmig im Amt bestätigt. Ihre Stellvertreter sind Horst Frank und Gerd Werdelmann.
Zum Kassierer wurden Wolfgang Schnell und als Stellvertreter Günter Jarzombeck gewählt. Schriftführer sind Barbara Gawlik und Ingrid Jarzombeck.
Als Beauftragte für Jugendarbeit wurden Phil Sobiech und Oliver Hasenkamp in den Vorstand gewählt, Beauftrage für Frauen & Familie wird Christiane Laschinski. Ingrid Jarzombeck wurde zur Beauftragten für Senioren gewählt, Barbara Gawlik zur Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit, Ute Buch zur Beauftragten für Arbeitnehmer sowie Thomas Struck zum Beauftragten für Selbstständige.
Außerdem wurden Gabi Lange, Kurt Reinicke, Sabrina Werdelmann, Kirsten Buszyk, Bernd Lembeck, Christiane Rink, Gabi Elstermann und Ulrike Struck zu Beisitzern gewählt.
Geleitet wurde die Sitzung vom Vorsitzenden des Stadtbezirks Bochum-Mitte, Johannes Scholz-Wittek, welcher der Sitzung als Gast beiwohnte.