Jubilarehrungen

Veröffentlicht am 15.12.2014 in Veranstaltungen

v.l.n.r.: Heinz Rittermeier, Ulrich Wicking, Christiane Laschinski, Gerd Werdelmann, Werner Klockenkemper, Annegret Zuleger, Martina Schnell, Karl-Heinz Knost, Günter Jarzombeck

Am Mittwoch, den 10.12.2014, fand die diesjährige Jubilarehrung statt. Insgesamt wurden zehn Genossinnen und Genossen für ihre 25, 40 bzw. 50 jährige Parteimitgliedschaft geehrt.

Laudator war Ulrich Wicking. Herr Wicking war lange Jahre Leiter des Schulverwaltungsamts und "das Gesicht der Bochumer Schulen".

"Heute werden Genossinnen und Genossen geehrt, die sich für die Interessen der Hofstederinnen und Hofsteder einsetzten. Das alleine ist eigentlich Grund genug, sie zu Ehren", betont der Ortsvereisvorsitzender Günter Jarzombeck. "Besonders faszinierend ist es, wenn jemand der Partei 50 Jahre die Treue hält."

Für 25 Jahre Parteimitgliedschaft werden geehrt:

Volker Gehring

Heinz Hasenkamp

Werner Klockenkemper

Annegret Zuleger

Für 40 Jahre Parteimitgliedschaft werden geehrt:

Karl-Heinz Knost

Dieter Mohaupt

Heinz Rittermeier

Gerd Werdelmann

Franz Wolenski

Für 50 Jahre Parteimitgliedschaft wirrd geehrt:

Bernhard Zichon

An dieser Stelle möchte sich nocheinmal der gesamte Ortsverein allen Jubilaren herzlichst gratuliern und sich bei allen für die jahrelange Treue, in guten wie in schlechten Zeiten, zur Partei bedanken.

"Nur gemeinsam können wir etwas hier in Hofstede erreichen!", hält Ratsfrau Martina Schnell fest.