SPD Hofstede beim SV Phönix Bochum

Veröffentlicht am 23.03.2016 in Ortsverein

v.l.n.r. Christiane Laschinski, Norbert Werdelmann, 1.Vorsitzender des SV Phönix, Lennart Schnell und Martina Schnell

Lennart Schnell, Ortsvereinsvorsitzender und Spieler der A-Jugend beim SV Phönix Bochum, Martina Schnell, Ratsmitglied aus Hofstede, und Christiane Laschinski, Bezirksvertreterin aus Hofstede, haben am Samstagabend gemeinsam die diesjährige Jahreshauptversammlung des SV Phönix Bochum besucht.

„Gute Vernetzung zu den Vereinen und Verbänden in Hofstede – das ist wichtig für die Arbeit im Ortsverein und im Stadtteil. Ich denke langfristig profitieren davon die Menschen und der Stadtteil als solcher.“, sagt Lennart Schnell Ortsvereinsvorsitzender.

Thematisch ging es hauptsächlich um einen neuen Kunstrasenplatz, den sich der Verein schon lange wünscht und dessen Realisierung ein Stück näher gekommen ist.

„Wir werden auch weiterhin den Verein dabei unterstützen einen Kunstrasen zu bekommen! Diesbezüglich stehe ich im engen Kontakt zum Oberbürgermeister und zum Sportdezernenten.“, macht Frau Schnell klar.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

06.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Altenbochumer Treff

15.05.2024, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr SPD Hordel: Vorstand

16.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandssitzung (Altenbochum)
Unser Vorstand

Alle Termine