Wahlausgang in Hofstede

Veröffentlicht am 31.05.2014 in Ortsverein

Mit großer Freude nahm Martina Schnell am Abend des 25. Mai das Kommunalwahl-Ergebnis entgegen. 48,39 % der Wählerinnen und Wähler sprachen ihr das Vertrauen aus.

"Es ist ein tolles Gefühl, so viel Rückhalt zu haben. Dafür möchte ich mich bei allen, die mich gewählt haben herzlich bedanken", sagte das neue und alte Ratsmitglied. "Nun können wir gemeinsam begonnene Projekte zu Ende bringen und Neue anstoßen".

Auch in den kommenden sechs Jahren wird sie ihre Arbeit mit und für die Hofstederinnen und Hofsteder fortsetzen.

Mit 45,86% der Wählerstimmen erreichte Hofstede das beste SPD Ergebnis für die Bezikrsvertretung Mitte im Stadtbezirk. Für dieses tolle Ergebnis wollen wir uns bei allen Wählerinnen und Wählern bedanken. Doch es gab eine schlechte Nachricht für Hofstede: Unsere Kandidatin für die Bezirksvertretung Mitte, Christiane Laschinski, wird mit Ihrem 8. Listenplatz kein Mitglied der Bezirksvertretung. Insgesamt sendet die SPD 7 Vertreterinnen und Vertreter in das Gremium.

"Nun gilt es Hofsteder Themen an unsere Vertreterinnen und Vertreter weiter zu reichen. Dafür stehe ich jetzt ein", bekräftigte Frau Laschinski.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen, die die SPD gewählt haben, ganz herzlich bedanken und gratulieren Martina Schnell zur erfolgreichen Wiederwahl.

04.04.2024, 18:00 Uhr Jahreshauptversammlung

08.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Altenbochumer Treff: Tobias Cremer (EU-Kandidat) informiert
Der Bochumer Kandidat für die Wahlen zum EU-Parlament ist dieses Jahr Tobias Cremer - ein Mitglied unseres Ortsve …

20.04.2024 - 20.04.2024 Stadtputz