BürgerEcho Stadt Bochum

Liebe Hofstederinnen und Hofsteder, Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

uns allen liegt ein sicheres, sauberes, gepflegtes und lebenswertes Hofstede sehr am Herzen. Als SPD Hofstede setzen wir uns daher in unserer Freizeit ehrenamtlich genau dafür ein.

Nutzen Sie daher gerne die Kummerkastenfuntkion oder die hinterlegten E-Mail-Adresse dieser Internethomepage, wenn Sie Anregungen, Kritik oder Hinweise zu unserem Stadtteil Hofstede direkt bei uns loswerden wollen.

Wenn Sie aber lieber sich direkt mit einer Kritik oder einer Anregung an die Stadt Bochum wenden wollen, dann gibt es dafür bei der Stadt Bochum das sogenannte BürgerEcho. Dort können Sie Anregungen oder auch Mängel direkt an die Stadtverwaltung weitergeben. Dafür haben Sie Gelegenheit, den Sachstand zu beschreiben, die genaue Adresse anzugeben oder Fotos hinzuzufügen. Wenn Sie ihre Kontaktdaten hinterlassen, erhalten Sie von der Stadt Bochum auch eine Rückmeldung. Viele Mitmenschen in Bochum nutzen bereits das BürgerEcho, um an einem liebens- und lebenswerten persönlichem Umfeld in unserer Stadt mitzuwirken.

Das Bürgerecho steht auch als App für ihr Smartphone oder ihr Tablet zur Verfügung.

Hier nun der Link zum BürgerEcho der Stadt Bochum.