Bochum und Hofstede bleiben rot!

Veröffentlicht am 16.09.2009 in Kommunalpolitik

Martina Schnell (© SPD Bochum)

Die Bochumer SPD hat die Kommunalwahl klar gewonnen! In Hofstede haben wir bei der Ratswahl mit 50,26% ein Ergebnis erreicht, bei welchem wir uns im Vergleich zur Wahl von 2004 sogar noch einmal minimal verbessern konnten! Somit ist Martina Schnell mit überwältigender Mehrheit wieder zum Ratsmitglied für Hofstede gewählt worden! Wir möchten und bei allen Hofstederinnen und Hofstedern für das Vertrauen und Ihre Stimmen für die SPD und somit für die Zukunft Bochums und Hofstedes bedanken! Auch über die große Unterstützung für die Oberbürgermeisterin Dr. Ottilie Scholz freuen wir uns sehr und möchten wir uns bedanken. In Hofstede kam sie auf 59,28% und lag damit noch über ihrem Bochum-weiten Spitzenergebnis! Auch bei der Bezitksvertretung konnte die SPD in Hofstede mit 47,49% der Stimmen überzeugen. Bei Fragen zur Arbeit im Stadtrat und der Bezirksvertretung stehen wir Ihnen natürlich gerne jederzeit zur Verfügung.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

04.04.2024, 18:00 Uhr Jahreshauptversammlung
 

08.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Altenbochumer Treff: Tobias Cremer (EU-Kandidat) informiert
Der Bochumer Kandidat für die Wahlen zum EU-Parlament ist dieses Jahr Tobias Cremer - ein Mitglied unseres Ortsve …

20.04.2024 - 20.04.2024 Stadtputz

Alle Termine