Neuer Vorstand gewählt

Veröffentlicht am 19.03.2018 in Ortsverein

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der SPD Hofstede wurde Lennart Schnell (21) als Ortsvereinsvorsitzender wiedergewählt.

Neu in den Vorstand wählten die Anwesenden als stellvertretende Vorsitzende Pia Platzbecker (26) und für das neu geschaffene Amt des Medienbeauftragten Sven Matterne (42).

Der bisherige stellvertretende Vorsitzende Gerd Werdelmann kandidierte auf eigenem Wunsch nicht mehr. Der Vorstand würdigte seine jahrelange zuverlässige Mitarbeit. Er wird aber als Beisitzer weiterhin dem Vorstand angehören.

Lennart Schnell: "Es ist gut, dass wir in Hofstede mit der Mischung aus Erfahrung und Aufbruch so breit aufgestellt sind. Unser Vorstand wird auch weiterhin als eine Mannschaft auftreten und sich für die Belange der Menschen in Hofstede einsetzen.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

05.08.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Altenbochumer Treff: Stammtisch
Bei dem ein oder anderen Getränk diskutieren wir über die Ereignisse auf Kommunal-, Landes-, Bundes- und Europa …

29.08.2024, 18:00 Uhr Mitgliederversammlung SPD Bochum Hamme
 

02.09.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Altenbochumer Treff

Alle Termine