[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Hofstede.

Unsere Ratsvertreterin :

Unser Bochumer Oberbürgermeister :

Hofstede bei Wikipedia :

 

Gabi Spork zu Besuch in Hofstede :

Ortsverein

links stehend: Bezirksbürgermeisterin Gabi Spork (SPD)

Nachdem Martin Oldengott in den Ortsverein gekommen war, ging gestern die Gesprächsreihe mit der Bezirksbürgermeisterin Gabi Spork weiter.

Gemeinsam mit den anwesenden Hofstederinnen und Hofstder ging die seit 2014 amtieredene Gabi Spork auf Herausforderungen und Probleme des Stadtteils Hofstede ein.

Das Themenspekturm reichte vom Schrottplatz in der Provitze, über die Notwendigkeit des Verkehrskonzept bis zum Wunsch einer vernüftigen Nachnutzung des ehemaligen Edeka-Filiae an der Hordeler Straße.

Zusammen mit der Ratfrau Martina Schnell und ihrer Kollegin in der Bezirksvertretung Christiane Laschinski machte Frau Spork einige Lösungansätze deutlich.

 

- Zum Seitenanfang.