Gabi Spork zu Besuch in Hofstede

Veröffentlicht am 24.06.2016 in Ortsverein

links stehend: Bezirksbürgermeisterin Gabi Spork (SPD)

Nachdem Martin Oldengott in den Ortsverein gekommen war, ging gestern die Gesprächsreihe mit der Bezirksbürgermeisterin Gabi Spork weiter.

Gemeinsam mit den anwesenden Hofstederinnen und Hofstder ging die seit 2014 amtieredene Gabi Spork auf Herausforderungen und Probleme des Stadtteils Hofstede ein.

Das Themenspekturm reichte vom Schrottplatz in der Provitze, über die Notwendigkeit des Verkehrskonzept bis zum Wunsch einer vernüftigen Nachnutzung des ehemaligen Edeka-Filiae an der Hordeler Straße.

Zusammen mit der Ratfrau Martina Schnell und ihrer Kollegin in der Bezirksvertretung Christiane Laschinski machte Frau Spork einige Lösungansätze deutlich.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

04.04.2024, 18:00 Uhr Jahreshauptversammlung
 

08.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Altenbochumer Treff: Tobias Cremer (EU-Kandidat) informiert
Der Bochumer Kandidat für die Wahlen zum EU-Parlament ist dieses Jahr Tobias Cremer - ein Mitglied unseres Ortsve …

20.04.2024 - 20.04.2024 Stadtputz

Alle Termine