Infostand zur Wahl

Veröffentlicht am 03.05.2014 in Ortsverein

Am Samstag, den 03.05.2014, informierten Martina Schnell, Kandidatin für den Stadtrat, Christiane Laschinski, Kandidatin für die Bezirksvertretung, und einige Mitglieder der SPD Hofstede über Ziele in Hofstede, Bochum und Europa.

"In den letzten Jahren konnten wir schon einiges erreichen und vieles auf den Weg bringen. Aber wir haben auch noch Arbeit vor uns.", so Martina Schnell.

So müsse dringend unter Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger ein Verkehrskonzept entwickelt werden, welches den Verkehr rund um die Dorstener Straße regele. "Dafür treten wir an und werben um Ihre Unterstützung", so Christiane Laschinski.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

06.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Altenbochumer Treff

15.05.2024, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr SPD Hordel: Vorstand

16.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandssitzung (Altenbochum)
Unser Vorstand

Alle Termine