Neuer Stadtbezirksvorstand

Veröffentlicht am 03.12.2014 in Stadtverband

v.l.: Solveigh Horstmann, Kay Germerodt, Holger Schneider, Uwe Thiessen, Reiner Lehmkuhl, Gabi Spork, Guido Mlynarczyk, Suzanne Vallei und Irina Lotz

Am 18.11.2014 fand die Delegiertenkonferenz des Stadtbezirks Mitte statt. Einziger Tagesordnungspunkt war die Wahl des Vorstandes.

Uns als SPD Hofstede wird in den nächsten zwei Jahren Irina Lotz beim Stadtbezirksvorstand vertreten. Die Delegierten sprachen ihr in der Abstimmung das Vertrauen aus. "In naher Zukunft kommen große Projekte auf den Stadtbezirk-Mitte zu, wie etwa das Musikforum oder das neue Justizgelände", sagte das neue Vorstandsmitglied Irina Lotz.

Neuer und alter Vorsitzender des Stadtbezirks ist Reiner Lehmkuhl (OV Schmechtingtal). In seinen Aufgaben wird er von seinen Stellvertretern Bezirksbürgermeisterin Gabi Spork (OV Riemke), Kay Germerodt (OV Altstadt) und Guido Mlynarczyk (OV Ehrenfeld) unterstützt.

Als Beisitzer wählten die Delegierten neben Irina Lotz noch Holger Schneider (OV Voede), Uwe Thiessen (OV Altenbochum), Solveigh Horstmann (OV Altenbochum) und Suzanne Vallei (OV Ehrenfeld).

Quelle und Bild: http://www.spd-bochum-mitte.de/index.php?nr=64292&menu=1