SPD Hofstede begeht Jahresausklang und Jubilar Ehrung :

Ortsverein

vlnr Martina Schnell, Dieter Bongert, Günter Jarzombeck, Max Orzechowski, L. Schnell, Wolfgang Schnell, Sven Matterne

Auf der traditionellen Weihnachtsfeier der SPD Hofstede wurden neben vielen guten Gesprächen, dem ein oder anderem Weihnachtslied und Gedichten die diesjährigen Jubilare geehrt.
Laudator Dieter Bongert, Oberstadtdirektor a.D., betonte: „Mit Eurem Engagement seid ihr Vorbilder für viele – gerade in diesen schwierigen Zeiten mit dem Erstarken des Extremismus.“
Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Günter Jarzombeck und Max Orzechowski geehrt. Für 25 Jahre Wolfgang Schnell.
„Wir blicken aber nicht nur zurück, sondern wollen die Zukunft aktiv gestalten. Deshalb freue ich mich, dass wir im zweiten Jahr in Folge mehr Ein- als Austritte verzeichnen können.“ Mit diesen Worten begrüßte der Vorsitzende Lennart Schnell die Neumitglieder im Ortsverein. Dem anwesenden Neumitglied Sven Matterne überreicht Schnell sein neues rotes Parteibuch.