"Wer nicht zur Wahl geht, wählt garantiert die Falschen!"

Veröffentlicht am 18.04.2017 in Wahlen

Auch am Karsamstag wünschte die SPD Hofstede mit einem Infostand auf dem Prater-Gelände den Bürgerinnen und Bürgern "Frohe Ostern" und wies auf die Landtagswahl am 14. Mai hin. Die Sozialdemokraten forderten mit folgenden Worten zur Wahlbeteiligung auf: "Wer nicht zur Wahl geht, wählt garantiert die Falschen!"

Der Hofsteder SPD-Vorsitzende Lennart Schnell: "Unsere Aktion wurde gut aufgenommen. Wir verteilten 300 rote Ostereier, eine Menge Kekse, Kugelschreiber und Flyer."

Und Christiane Laschinski, die SPD-Bezirksvertreterin aus Hofstede ergänzt: "Die Stimmung war bestens. Die Menschen waren uns gegenüber sehr aufgeschlossen und es kam zu interessanten Gesprächen."

 

Termine

Alle Termine öffnen.

01.07.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Altenbochumer Treff

04.07.2024, 18:00 Uhr Vorstandssitzung SPD Bochum Hamme
 

11.07.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandssitzung (Altenbochum)
Unser Vorstand

Alle Termine