SPD Hofstede setzt auf Bürgernähe

Veröffentlicht am 13.04.2017 in Wahlen

Am heutigen Gründonnerstag startet die SPD in Hofstede in den Landtagswahlkampf. Der Stand vor der Sparkasse an der Dorstener Straße/Ecke Braunsberger Straße war nicht zu übersehen. Die Sozialdemokraten wünschten den Passanten mit Ostereiern und Plätzchen „frohe Ostern“ und warben dabei für Serdar Yüksel, der sein Direktmandat verteidigt. Viele nutzten die Gelegenheit zu einem Gespräch.

Der Hofsteder SPD-Vorsitzende Lennart Schnell erklärt: „Wir zeigen uns aber nicht nur im Wahlkampf. Wir wollen ein ständiger Ansprechpartner für die Menschen in unserem Stadtteil sein. Bürgernähe ist die beste Medizin gegen die Populisten der AfD.“

 

Termine

Alle Termine öffnen.

01.07.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Altenbochumer Treff

04.07.2024, 18:00 Uhr Vorstandssitzung SPD Bochum Hamme
 

11.07.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandssitzung (Altenbochum)
Unser Vorstand

Alle Termine