Die Zukunft mitgestalten – SPD Hofstede wählt neuen Vorstand

Veröffentlicht am 26.04.2022 in Ortsverein

Lennart Schnell, Vorsitzender der SPD Hofstede

Mittels Videokonferenz und Briefwahl wählte die SPD Hofstede ihren neuen Vorstand. Lennart Schnell (25) wurde erneut im Amt des Vorsitzenden bestätigt. Stellvertreter wurden Martina Schnell und Uwe Stiller. Insgesamt besteht der neue Vorstand aus 15 Personen. Lennart Schnell: "Wir sind breit aufgestellt. Einige unserer Vorstandsmitglieder sind über 40 Jahre in der SPD. Wir konnten aber auch junge Menschen für unsere Arbeit gewinnen. Mit Lea Simon (20) und Elias Last (18) sind es sogar zwei Neumitglieder."

Die SPD Hofstede will ihre kontinuierliche und solide Politik fortsetzen. Lennart Schnell dazu: "Für unsere Arbeit gibt es vielfältige Themen wie die weitere Verbesserung der Verkehrssituation, die Pflege und den Schutz von Grün, Umwelt und Klima sowie die Stärkung des Zusammenlebens und Zusammenhalts in unserem Stadtteil. Kurz gesagt: Wir wollen die Zukunft von Hofstede mitgestalten." Eine wichtige Aufgabe in diesem Jahr sei ebenfalls die Landtagswahl.

"Bei unseren Aufgaben werden uns wie gewohnt unser SPD-Ratsmitglied Martina Schnell und unsere SPD-Bezirksvertreterin Christiane Laschinski mit aller Kraft unterstützen", unterstreicht Lennart Schnell.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

27.09.2022, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Stadtbezirk - Delegiertenkonferenz

05.10.2022, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr SPD Riemke: Dämmershoppen

12.10.2022, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr SPD Riemke: Offene Vorstandssitzung

Alle Termine