Nestschaukel im Grünzug Nord

Veröffentlicht am 23.06.2021 in Familie und Jugend

Auf Antrag der rot-grünen Koalition hat die Bezirksvertretung Bochum-Mitte nun entschieden, für 10.000 € am Spielplatz „Tilsiter Straße“ in Grünzug Nord eine Nestschaukel zu installieren.

Die SPD-Bezirksvertreterin Christiane Laschinski dazu: „Im vergangenen Jahr wurde von vielen Menschen und auch vom Kindergarten der Wunsch nach einer solchen Nestschaukel an diesem Spielplatz geäußert. Ich bin froh und glücklich, dass wir nun Gelder dafür bereitgestellt haben. Es wertet unseren Grünzug Nord weiter auf!"

 

Termine

Alle Termine öffnen.

06.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Altenbochumer Treff

15.05.2024, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr SPD Hordel: Vorstand

16.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandssitzung (Altenbochum)
Unser Vorstand

Alle Termine