Reparaturarbeiten auf der Dorstener Straße beendet

Veröffentlicht am 29.09.2020 in Verkehr

"Die Reparaturarbeiten an der Fernwärmeleitung an der Dorstener Straße in Hofstede in Höhe des Hannibal Centers sind abgeschlossen", freut sich SPD-Ratsfrau Martina Schnell. Die Baustelle werde noch abgeräumt.

Das Energieversorgungsunternehmen Uniper hatte vor 4 Wochen an der Fernwärmeleitung ein Leck erkannt.

Für die Arbeiten wurde die Dorstener Straße in dem Abschnitt einspurig geführt. Auch die Ausfahrt vom Hannibal Center auf die Dorstener Straße war gesperrt. Die Umleitung ging über die Poststraße, die Riemker Straße und die Provitze.

"Wir sind froh, dass die Arbeiten abgeschlossen sind. Der Umleitungsverkehr war notwendig, stellte aber für unseren Stadtteil eine zusätzliche Belastung da.", so Martina Schnell (SPD) abschließend.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

01.07.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Altenbochumer Treff

04.07.2024, 18:00 Uhr Vorstandssitzung SPD Bochum Hamme
 

11.07.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandssitzung (Altenbochum)
Unser Vorstand

Alle Termine